Scripte für LS15




Hier kommt alles zu diesem coolen Simulator rein...

Scripte für LS15

Beitragvon schillershi » Fr 17. Jul 2015, 15:54

Gülle Mist & Kalk Mod:

zzz_GuelleMistMod - Der Mod ermöglicht es, das ihr eine Gülle Mist oder Kalktextur
auf den Feldern sehen könnt.

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058


TimeFastForward:

TimeFastForward - Zeit um das 12.000x fache Beschleunigen damit Früchte schnell
wachsen und man nicht solange warten muss, nur in der Egoperspektive - Linke-Strg-Taste + R

http://www.modhoster.de/mods/zeitbeschleunigung-fastforward

Odometer:

ZZZ_Odometer - Fügt allen fahrbaren Maschinen einen Kilometerzähler hinzu,
funktioniert nun auch auf 4 Fach Karten

http://lsmod2015.com/odometer/


Multifrucht:

ZZZ_multiFruitModule_Standard / ZZZ_multiFruit - Der MultiFruit-Mod rüstet als globaler Mod
neue Früchte in vorhandene Fahrzeuge automatisch nach.

http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4


Sharper Turning:

ZZZ_SharperTurning - Mit dem Script werden die Einschlagwinkel optimiert (MaxRotLimit),
was bewirkt, dass man schärfer mit Anhängern/Anbaugeräte einschlagen kann.
Es verändert nur die originalen Giants Traktoren!

http://www.modhoster.de/mods/sharperturning


Universal Map Trigger:

AnimationMapTrigger - Türen und Tore öffnen und schließen - Eigene Tür-Sounds
- Eigene Icons - Zu Fuß und aus dem Fahrzeug bedienbar

http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger


Inspector:

Inspector_V24 - Der Inspector zeigt dir:
- dein Fahrzeug (in Fettschrift) mit allen angeschlossenen Geräten und bis zu zwei Anhängern (samt Ladung),
- alle von Helfern (haben jetzt einen Stern * vorne dran) oder Mitspielern (mit Namen) bewegte Vehikel,
- alle Mähdrescher oder Fahrzeuge die Ladung haben (auch unbewegte oder unbelegte),
- Mähdrescher mit über 80% Ladung werden jetzt in Gelb angezeigt,
- Warnung für die Produktivität der Tiere wenn unter 100%,
- Warnung für Wollpalleten wenn über 90%,
- wenn jemand die Rundumleuchte an hat wird ein "!" angezeigt,
- es gibt auch eine Wasser Warnung,
- Fahrzeuge mit weniger als 10% Treibstoff haben noch zusätzliche Info (Schlüter Super Trac 2500 VL Treibstoff@9%),
wenn weniger als 4% gibt es eine Rote Warnung.

Neuigkeiten und Verbesserungen:
- STRG + RECHTS - umschalten zwischen der abgekürzten und vollständigen Anzeige,
- STRG + LINKS - umschalten zwischen Weisser und Schwarzer Anzeige,
- STRG + RAUF - Anzeige aus/an.

http://www.modhoster.de/mods/inspector--6


MultiMowing:

ZZZ_multiMowing - Dieser Mod erweitert die Funktionalität von Mähwerken um das Mähen
von Getreide und um eine Ertragssteigerung bei Grünlanddüngung. Letzteres setzt den Gülle/Mist-Mod vorraus.
Der Mod funktioniert global, d.h. er ist ohne Umbauten in allen Mähwerken, die die standard "mower"-spezi
benutzen verfügbar. Einfach die mod-zip in den mods-ordner und fertig.

Getreide-Mähen:
Es kann nun alles mit Mähwerken gemäht werden, das eine Schwad ablegt. Bei reifem Getreide wird normales
Stroh abgelegt, allerdings mehr als wenn man nur dreschen würde. Düngung wird ebenfalls im Ertrag berücksichtigt.
Grünes Getreide (eine Stufe vor reif, genau wie beim Grünhäcksel-Mod) kann ebenfalls ohne Ernteverlust gemäht
werden. Frühere Wachsstumsstufen kann man auch abmähen, allerdings ist hier der Biomasseertrag deutlich geringer.
Mäht man grünes Getreide, wird hierfür Grasschwad abgelegt. Dieser kann nun als GPS-Ersatz gepresst, mit dem
Ladewagen gesammelt oder mit dem Pickup gehäckselt werden.
Da der Multifruit-Mod noch nicht für LS15 fertig ist (gut Ding will Weile haben), ist die Unterstützung für einen
speziellen Grünschwad-Typ entfallen. Wird vermutlich auch aus diversen Gründen nicht wieder eingeführt werden.

Grünland-Düngung:
Endlich kann man wieder sinnvoll seine Gülle (auch den Mist) auf Grünland ausbringen. Diese zweite Funktion
funktioniert allerdings nur auf maps, auf denen der Gülle-Mist-Kalk Mod (GMK) verbaut ist. Eines der ersten
Beispiele für den LS15 ist die MIG-Map, der der aktuelle GMK-Mod auch beiliegt. Einfach die
Feldgrenzenerkennung ausschalten und druff damit.
Mäht man jetzt eine mit organischem Dünger versorgte Wiese erhöht sich der Ertrag beim Mähen und der
Dünger wird entfernt. Die Gülle/Mist Texturen übernehmen praktisch die Funktion des Spray-Layers auf Feldern.
Das heißt auch, dass für jeden Wachstumszyklus die Schiete neu auf die Wiese muss.

http://www.modhoster.de/mods/multimowing--3


Light Addon:

Light_Addon - Das Licht Addon ist ein globales Script, es baut sich somit selbst in die Fahrzeuge ein.

Das Script erweitert die Standardlichtfunktionen, so bleibt das Licht und die Rundumleuchte beim
Aussteigen aus dem Fahrzeug an, ebenso setzten sich die Blinker nach dem Abbiegen zurück.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit Tagfahrlicht und Blitzlichter (Strobelights) für Mods zu definieren.

http://vertexdezign.net/downloads/lightaddon


Date And Time Mod:

ZZZ_Date_and_Time - Dieser mod zeigt euch Ingame das Aktuelle Datum und die
Aktuelle Uhrzeit rechts oben in der Ecke an.

http://www.modhoster.de/mods/date-and-time-mod-clock-mod--2


Buy Many Animals Mod:

BuyManyAnimals - Dieses kleine Script ermöglicht es ohne ständiges Klicken der Maus Tiere zu kaufen.
Einfach die Maustaste auf den Kaufen Button halten und warten bis die gewünschte Menge erreicht ist.

http://www.modhoster.de/mods/buy-many-animals


AddFillTypes:

addFillTypes - Dieses Script fügt allen Anhängern und Schaufeln, die Häckselgut (chaff) laden können
Mischfutter (forage), Silage (silage) und Hackschnitzel (woodChips) hinzu. Sollte schon einer der
drei Fruchtarten verbaut sein, wird er selbstverständlich nicht mehr neu hinzugefügt.

Auch die Particlesysteme werden angepasst. Sollte der Anhänger oder die Schaufel ein Particlesystem für
Silage eingetragen haben, wird dieses auch für das Mischfutter verwendet. Sollte das nicht der Fall sein,
wird für beide das Häckselgut Particlesystem verwendet. Sofern dies verfügbar ist, versteht sich.. :D
Sollte der Anhänger oder die Schaufel noch kein Particlesystem für Hackschnitzel haben,
so wird das Häckselgut Particlesystem verwendet.

http://www.modhoster.de/mods/addfilltypes--2


Fruit Hud Text Mod:

FruitHudText - Die Namen der Fruchtsorten werden unter dem jeweiligen Symbol angezeigt.

http://www.modhoster.de/mods/fruit-hud-text--2
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Re: Scripte für LS15

Beitragvon schillershi » Fr 6. Nov 2015, 20:15

Hier sind noch ein paar:

Map Buyable Object V3.3 - LS15 (stand: 27.10.2015)

Objekte kaufbar machen andere gleichzeitig verkaufen
Alle Arten von Objekten können kaufbar gemacht werden. Statische Objekte (Häuser, Hallen usw) sowie auch Trigger.
Ist ein zukaufbarer Trigger eingebaut und dieser soll im PDA angezeigt werden, so wird er erst nach dem Kauf angezeigt. Trigger die verkauft werden, werden nach dem verkjauf aus dem PDA gelöscht.
Es können auch neue Händler und Reset Plätze eingebaut werden, das diese erst nach dem kauf eines bestimmten Objektes aktiv sind.
Es kann ein Einkommen geben, oder auch eine stündliche Ausgabe nach dem Kauf eines Objektes. Beispiel: Windrad(Einkommen), Bauernhof (Pacht–>Ausgabe)
Hotspot Icon für jedes Objekt
Zusätzliche Trigger um ein bestimmtes Objekt zu kaufen, Objekt kann dann an mehreren Stellen gekauft werden.

Link zur Seite: http://www.farming2015mods.com/farming-simulator-2015/other/map-buyable-object-v3-3-fs15/
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