Info´s zu LS15




Hier kommt alles zu diesem coolen Simulator rein...

Info´s zu LS15

Beitragvon schillershi » Di 16. Jun 2015, 06:42

hier Leute,
hier kommt alles zu LS15 - Landwirschafts-Simulator 15 rein...

Bild

Landwirtschafts-Simulator 15 lädt dich in die anspruchsvolle Welt eines modernen Bauernhofs ein.
Stell dich den Herausforderungen des landwirtschaftlichen Lebens – einschließlich des Anbauens
und Erntens sowie des Verkaufs der Feldfrüchte.

Es liegt nun an dir, in einer riesigen offenen Welt – jetzt auch in einer völlig neuen
nordischen Umgebung – deinen eigenen Bauernhof zu managen und zu einem großen
Landwirtschaftsbetrieb auszubauen.

Features:
Über 100 Fahrzeuge und Geräte
Über 40 lizenzierte Marken darunter namhafte Hersteller
wie New Holland, Case IH, Deutz-Fahr, Ponsse u.v.w.
Neue forstwirtschaftliche Maschinen und Werkzeuge

Spiele zusammen mit Freunden übers Internet im Multiplayer-Modus

Weitere Infos und Kaufbar für Steam, direkt im Steam-Shop:
http://store.steampowered.com/app/313160/?snr=1_7_15__13

oder schaut mal hier rein, immer gute Angebote zu diesem Spiel und vielen anderen:
http://www.planetkey.de/landwirtschafts-simulator-15-key-kaufen-fuer-steam-download-lawisim-15.html

Offiziele Website von LS15:
http://www.farming-simulator.com/about.php?lang=de

Ich bin auch mit Freunden auf einen 24/7-Server, also bei Interesse mit zuspielen, einfach mal melden...

Ich wünsche euch viel Spass...
bis dann, euer ADMIN "Schillershi"
ein Anbieter http://ul.to/ref/13202297,zum Daten im Internet speichern, Praktisch
Mein PC:
Bild
Bild
Meine Homepage: http://schillershi-paid.npage.de/
Bild
Benutzeravatar
schillershi
Administrator
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 21:08
Wohnort: Petershagen

von Anzeige » Di 16. Jun 2015, 06:42

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu LS15 - Landwirtschafts-Simulator 2015

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron